Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neuigkeit im Detail

Veranstaltung, Wettkampf

46. Berliner Meisterschaften

Veröffentlicht: 25.03.2018
Autor: Nadja

Am Wochenende, dem 24. und 25. April 2018, fanden die Berliner Meisterschaften im Rettungsschwimmen statt. Und für unse gingen eine Herrenmannschaft und 3 Einzelstartern an den Start.
Am ersten Tag war unsere Herrenmannschaft erfolgreich und stand ganz oben auf dem Treppchen. Herzlichen Glückwunsch an Renè, Marcel, Dennis und Lothar.

Der nächste Tag war der Tag der Einzelstarter. Hier gingen für unsere Jugend Josephine und Emilia, und für die Erwachsenen Marcel an den Start. Die Konkurrenz bei der Jugend war groß und so gratulieren wir den beiden Mädchen zu ihren erreichten Plazierungen. Marcel schaffte es auf Platz 2 in seiner Altersklasse.

Wir danken aber nicht nur den Schwimmern für Ihren Einsatz, sondern auch den Rödlern und Kampfrichtern aus unserem Team.

Marketing