Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Bezirksjugendtag

Auf dieser Seite findet ihr vor den Bezirksjugendtagen alle Einladungen und Jahresberichte.

Viel Spaß beim Lesen!

Bezirksjugendtag 2024

Der Bezirksjugendtag 2024 findet am 25.02.2023 ab 10 Uhr im Ausbildungszentrum (Oberspreestraße 181, 12555 Berlin) statt.

Unten findet ihr die vorgeschlagene Tagesordnung sowie Kandidatur-Formulare für die verschiedenen Wahlen.

Der Zugang zum Archiv in der DLRG-Cloud wurde euch separat mitgeteilt, falls nicht, meldet euch bei uns. Der Jahresbericht wird auf dem Bezirksjugendtag präsentiert.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.