Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Veranstaltung, Oeka

Bezirksjugendtag 2019

Veröffentlicht: 23.02.2019
Autor: Tim
Konzentrierte Stille bei den Präsentationen.
Ehrungen für viel zu viel Zeit.

Am 23. Februar 2019 fand unser fünfter Bezirksjugendtag statt. Genau, es ist nun fünf Jahre her, dass der Bezirk Treptow-Köpenick gegründet wurde.

Zu unserem Bezirksjugendtag durften wir Grußworten von Herrn Genot Klemm, dem Bezirksstadtrat für Soziales und Jugend, sowie einem Vertreter der Landesjugend und unserem Bezirksleiter lauschen.
Daran schlossen sich die vielen, aber recht kurzen Tagesordnungspunkte an. Der Jahresbericht 2018 wurde vorgestellt und einzelne Jugendliche wurden für ihre Arbeit ausgezeichnet.
Anschlieend durften sich alle an bereitgestellten Flipcharts austoben, denn der Jugendvorstand hatte um Feedback und Ideen von allen Anwesenden gebeten.
Im Bereich Wahlen dürfen wir uns über ein neues Jugendvorstandsmitglied freuen, Jason übernimmt das Ressort Fahrten Lager und internationale Begegnungen.

Und dann war der Bezirksjugendtag auch schon wieder vorbei. Auf ein neues, spannendes und ereignisreiches Jahr.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.