Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Ausbildung, Veranstaltung

Jugenderlebniswochenende

Veröffentlicht: , 24.06.2018
Autor: Tim

Freitag
Nachdem unsere Ankunft wegen einer defekten Oberleitung eine Stunde nach hinten verschoben wurde, haben wir es doch noch bis an den Storkower See geschafft.
Wir waren nach dem Abendbrot noch mal schnell das Wasser testen und haben festgestellt, dass es wärmer ist, als die Luft.

Samstag
Wir haben am Vormittag unsere Erste-Hilfe-Kenntnisse aufgefrischt und Spaß im Wasser gehabt.
Nach dem Mittag ging es zum Irrlandia. Dort verbrachten wir tolle zweieinhalb Stunden.
Kaum zurückgekehrt kam uns Neptun besuchen und er nutzte die Gelegenheit ein paar neue Landratten in sein Gefolge aufzunehmen.
Zum Abendbrot wurde gegrillt und im Anschluss klang der Abend an verschiedenen Orten aus. Einmal vor dem Fernseher und einmal zusammen mit den restlichen Betreuern warm und eingekuschelt unter dem Dach.

Sonntag
Leider war der letzte Tag sehr verregnet, deshalb entschieden wir uns die Zelte früher abzubrechen und eine Stunde früher als geplant nach Hause zu fahren.

Alles in allem war es, dem Wetter zum Trotz, ein sehr schönes Wochenende und die allermeisten haben es genutzt um die restlichen Prüfungsleistungen für ihr Schwimmabzeichen zu erbringen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing